BRITTA
ZUFELDE

N

Schmerzlinderung

N

Faszientraining

N

Massage

Fitnesstrainer B-Lizenz

Masseurin/Med. Bademeister

Trainerin für Wirbel-
säulengymnastik und
Pilates

BALLANCE®-Trainerin
nach Dr. Tanja Kühne

BRITTA ZUFELDE

HILFE ZUR SELBSTHILFE

„Alles was du brauchst ist eine gesunde Portion Motivation und die Bereitschaft an deiner Gesundheit zu arbeiten.“

Spezialisierung und Fähigkeiten:

  • Problembehandlung im Bewegungsapparat durch Lösen von Verklebungen / Verkürzungen im Fasziengewebe
  • Unterstützung zur Selbsthilfe durch individuelle Faszien Übungen und Faszien Massage

Meine Name ist Britta Zufelde und ich bin seit 15 Jahren Trainerin / Masseurin/ Med. Bademeister. Seit meiner Ausbildung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich in ein schmerzfreies und gesundes Leben zu begleiten.
Aufgrund meiner eigenen Problematik konnte ich wertvolle Erfahrung in der Schmerzbehandlung sammeln und schon vielen Menschen helfen schmerzfreier zu werden.

Mit meinen Personaltraining gebe ich dir Hilfe zur Selbsthilfe und damit die Möglichkeit deine eigene Gesundheit zu verbessern.

Alles was du brauchst ist eine gesunde Portion Motivation und die Bereitschaft an deiner Gesundheit zu arbeiten.

Ich unterstütze dich gern auf diesem Weg.

 

30 min. Personaltraining: gezieltes Faszientraining für den individuellen Problembereich und Schmerzlinderung durch Faszienrolle oder Ballance Balls

60 min. Personaltraining: gezieltes Faszientraining für den individuellen Problembereich und Schmerzlinderung durch Faszienrolle oder Ballance Balls mit anschließender Entspannungsmassage

Email

Senden SIE mir eine Nachricht

*Pflichtfeld

Rückruf

ICH RUFE SIE AUCH GERN ZURÜCK

*Pflichtfeld