STEFAN
DEUßING

N

EMS

N

Personal Training

EMS Trainer

Diabetes Fachtrainer

Fitnesstrainer B Lizenz

Groupfitness Instructor
B-Lizenz

Biomolekular Coach

Diplom „Rückentrainer“

STEFAN DEUßING

GEMEINSAM IST DER WEG NUR HALB SO LANG

„Jeder kann seine Ziele erreichen, manchmal braucht es nur einen Coach, der einem den Weg zeigt!“

Neben meiner Tätigkeit als engagierter Studioleiter und Fitnesstrainer seit nun mehr als 15 Jahren im Kraft- & Figurcoaching sowie Schmerzmanagement für Rücken und Gelenke, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, Sport in den Alltag zu integrieren und mit Spaß am Ball zu bleiben!

Standardprogramme und Fitnesstraining von der Stange sind bei mir fehl am Platz. Bei mir stehen Deine individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten ganz oben.

Meine Aufgabe: Dich zu optimaler Fitness zu bewegen, damit Du neue Energie für Dein Projekt „Leben“ schöpfen kannst. Egal in welchem Alter oder welchem Fitnesszustand Du bist, ich hole Dich dort ab wo Du gerade im Leben stehst, und biete Dir neben örtlicher und zeitlicher Flexibilität eine Auswahl an effektiven Trainingsmethoden, damit Du Deine Zeit im Training optimal nutzen kannst, um nachhaltige Trainingserfolge zu erzielen.

TIPP für alle, die wenig Zeit haben:

Als Spezialist im Bereich des Kabellosen EMS Trainings hast Du mit mir die Möglichkeit in nur 20 Minuten ein hocheffektives Workout zu nutzen, welches in Weimar seines gleichen sucht.

Zwei 20- minütige EMS- Workouts pro Woche entsprechen zum Beispiel einen 4-6-stündigen traditionellem Training. Probiere es einfach aus.

Ich freue mich auf Dich!

Email

Sende mir eine Nachricht

*Pflichtfeld

Rückruf

ICH RUFE DICH AUCH GERN ZURÜCK

*Pflichtfeld