TONI
FIEDLER

N

Personal Training

N

Rehabilitation

Mastertrainer

Trainer B-Lizenz   

Stoffwechselberater

Rücken-Gelenk-Mobility Trainer

TONI FIEDLER

War Dein innerer Schweinehund bisher immer stärker?

„Bewegung, Ernährung und Entspannung sind die Stellschrauben für Wohlbefinden, Gesundheit und Attraktivität. Ich helfe Dir effizient daran zu drehen.“

Du möchtest schnelle Ergebnisse erzielen?
Du möchtest einen gesunden, attraktiven Körper?
Dich fit fühlen? Eine oder mehrere Kleidergrößen kleiner tragen?
Beschwerden loswerden, zum Beispiel Rückenschmerzen?

Hallo, mein Name ist Toni.

Seit über 25 Jahren betreibe ich selbst Fitnesstraining und habe mich dann 2004 dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen! Seit über 17 Jahren arbeite ich als Fitnesstrainer und begleite Menschen, die mehr Bewegung und Gesundheit in ihren Alltag integrieren wollen. Doch häufig bleibt im Alltag zu wenig Zeit für ein regelmäßiges Training, weswegen ich immer wieder Kunden im 1:1 Personaltraining begleite und unterstütze.

Beim Personal Training geht es darum, Fortschritte zu erzielen und nicht darum, unterhalten zu werden. Denn sobald Fortschritte und Resultate erzielt werden, entsteht auch die notwendige Motivation und der Spaß am Training. War Dein innerer Schweinehund bisher immer stärker?

Dann kontaktiere mich! Nach der ersten Kontaktaufnahme verabreden wir ein persönliches Kennenlerngespräch, dieses ist für Dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!

Welche Vorteile bringe ich als Dein Personal Trainer?

–  Professionelle 1:1 Betreuung
–  Motivation & Spaß bei jeder Trainingseinheit
–  Keine Ausreden mehr bzgl. des inneren Schweinehundes
–  Flexibilität in Trainingszeit und Trainingsort
–  Zielsetzung und regelmäßige Kontrolle
–  Individuell abgestimmtes Training
–  Exklusivität und Diskretion

Ich freue mich auf unsere Kennenlernen.

Email

Sende mir eine Nachricht

*Pflichtfeld

Rückruf

ICH RUFE DICH AUCH GERN ZURÜCK

*Pflichtfeld