CLAUDIA
HAUSER

N

Yoga

N

Personal Training

N

Faszientraining

Yogalehrerin

Sportwissenschaftlerin Master of Arts

Fitnesstrainer A-Lizenz

Trainerin für Wirbel-
säulengymnastik und
Pilates

CLAUDIA HAUSER

Gesundheit, Leistungsfähigkeit und ein inneres GLEICHGEWICHT

„Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist DU.“

Mein Name ist Claudia Hauser. Ich bin 42 Jahre alt, studierte Sportwissenschaftlerin, Mutter von 2 Jungs und arbeite seit 25 Jahren im Fitness- und Wellnesbereich. In dieser langen Zeit durfte ich an sehr vielen Aus- und Weiterbildungen aus den verschiedenen Bereichen teilnehmen, so zum Beispiel einer Ausbildung zum Mastertrainer im Fitnessbereich (Trainer A – Lizenz), Ausbildung im Yoga- und Pilatesbereich und Ausbildungen im Bereich Prävention und Rehabilitation.

Unser Körper ist einzigartig und genauso sollte auch dein Training sein. Gemeinsam finden wir eine sportliche Betätigung, die zu dir und deinem Körper passt – mit dem Ziel, Körper und Geist gesund und vital zu halten.

Fällt es dir auch oft schwer, dich im alltäglichen Stress selbst zu motivieren, auf die Signale des Körpers zu achten und ein wirklich erfolgversprechendes, systematisches Training zu beginnen und auch durchzuhalten?

Ich möchte dich dabei motivieren, dich sportlich herauszufordern. Dabei hole ich dich genau dort ab, wo du dich gerade befindest.

Du möchtest ein Training, dass dich richtig fordert?
Dann bin ich an deiner Seite und bringe deine Muskeln dazu, sich auszupowern oder auch dein Herz-Kreislauf-System zu stärken.

Du möchtest deinen Körper formen?
Dann finden wir eine für dich passende Kombination aus Muskeltraining und Ausdauer.

Du möchtest dich schmerzfrei bewegen können?
Dann suchen wir gemeinsam Wege zu mehr Entlastung und Stabilisation des Rückens und der Gelenke.

Du suchst inneres Gleichgewicht und Entspannung?
Dann finden wir aus verschiedenen Entspannungsmethoden (wie Pilates, Yoga, autogenes Training) genau das Richtige für dich.

Ich freue mich auf dich!

 

Email

Senden SIE mir eine Nachricht

*Pflichtfeld

Rückruf

ICH RUFE SIE AUCH GERN ZURÜCK

*Pflichtfeld